CAMPUS SURSEE Sportarena

Bei uns wartet ein 50-Meter-Becken und noch viel mehr auf dich

Zeige deine Swiss Olympic Card (Gold, Silber, Bronze, Elite, Talent) und deine Identitätskarte am Empfang und du erhältst kostenlosen Zugang zum grössten Schwimmzentrum der Zentralschweiz. In der CAMPUS SURSEE Sportarena kannst du nicht nur im Becken schwimmen, wo bereits mehrere Schweizerrekorde aufgestellt wurden, sondern auch im Athletikraum trainieren, der mit den besten Geräten für sportartspezifisches Athletiktraining ausgerüstet ist.

Nach dem Training kannst du für einen kleinen Aufpreis den Spa besuchen und deinen Muskeln einen Moment der Entspannung gönnen. Du kannst aber auch unser umfangreiches Therapieangebot nutzen. Haben wir dich neugierig gemacht? Oder hast du Interesse, mit deinem Verein ein Trainingslager bei uns zu absolvieren? Wir stellen euch gerne ein Gesamtpaket nach euren Vorstellungen zusammen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! Weitere Informationen findest du hier: www.sportarena.campus-sursee.ch